Qualitätspolitik

Eine intensive Kundenpflege mit Berücksichtigung der Kundenwünsche im Rahmen der technischen und ökonomischen Möglichkeiten sollen dazu beitragen nah am Kunden und seinen Bedürfnissen zu bleiben.

Wir wollen durch permanente kritische Kontrolle von Produktions- und Vertriebsmanagement ein Produkt herstellen, das den hohen Kundenansprüchen entspricht. Die Einbeziehung des Mitarbeiters und dessen Motivation ist durch eine flache Hierarchie gewährleistet. Zufriedene Mitarbeiter sind eine wichtige Basis.

Durch Beobachtung der Rahmenbedingungen, gesetzlicher Vorgaben und Neuerungen sowie der kontinuierliche Austausch mit allen relevanten Partnern und Behörden gewährleisten wir ein rechtskonformes kundenbezogenes Handeln. Ebenso die kontinuierliche Beobachtung der gesundheitspolitischen, -sozialen-, wirtschaftlichen Entwicklungen sind weitere Faktoren um Kundenzufriedenheit zu erreichen.

In selbst auferlegten Verpflichtungen zur Fortlaufenden Verbesserung und Einhaltung normativer Anforderungen sehen wir den Weg uns den Bedürfnissen der Kunden anzupassen und hohe Kundenzufriedenheit zu erlangen. Durch Überwachen des Kontextes der Organisation und mit Hinblick auf die Kundenbedürfnisse können wir in der Branche ein führendes Produkt herstellen und vertreiben.

Ökologische Fragestellungen nähern wir uns, in dem wir uns mit ökologischen Grundstoffen zu Herstellung von umweltfreundlichen Produkten befassen. Mit den Ressourcen bewusst umgehen durch Reduzierung von Energie- und Rohstoffverbrauch soweit dies möglich ist, steht auf unserer Agenda.